2010
12
Mittwoch Mai

Mark Lanegan

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 21.60

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. Mai 2010

  • Mark Lanegan

Mark Lanegan ist nicht nur durch seine jahrelange Karriere als Sänger der ‚Screaming Trees‘ bekannt, sondern auch durch seine vielfältigen Projekte, sei es als Solokünstler, sei es als musikalischer Partner von Isobell Campbell oder Greg Dulli (siehe und höre ‚The Gutter Twins‘), sei es als Mitwirkender bei ‚Queens Of The Stone Age‘ oder sei es zuletzt mit seinem wunderbaren Projekt ‚Soulsavers‘. Und wenn der Mann sich am Mikrofonständer festschraubt und seine markante, rauchige Stimme erhebt, kann man sich ihm nur schwerlich entziehen.