2016
12
Sonntag Juni

Mark Henning - 9 Jahre Sass

SASS Music Club Karlsplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 06:00 Uhr Beginn: 06:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Mark Henning - 9 Jahre Sass am 12. June 2016 @ SASS Music Club.
  • Mark Henning [Soma Swing Berlin] 
  • Andy Catana [Do Easy Records] 
  • Markus Lindner [Stadtpark Musik] 
  • Lampert [Stadtpark Musik]

Fast eine Dekade gibt es nun den SASS Music Club, fast ein Jahrzehnt. 
In dieser 9 Jahre dauernden Epoche unserer Existenz, legte unser Heimatplanet Erde, 8.435.880.000 Kilometer rotierend, um die Sonne zurück. Ein durchschnittlicher Österreicher trank in dieser Zeit 801,54 Kilogramm Reinalkohol und gab ungefähr 5.000 Liter Flüssigkeit in die Toilette wieder ab, oder tanzte 4.000 Kilometer weit durch sein Leben, womöglich in den vergangenen 1.800 Veranstaltungen, durch unseren SASS Music Club, worin bisher vielleicht mehr als 160.000 Musikstücke, verschiedenster Künstler – und ihre Zahl ist Legion – gespielt wurden.

Wir feiern 9 Jahre SASS Music Club und verneigen uns vor all unseren zahlreichen Gästen, unseren Mitarbeitern, die uns all die Jahre begleitet hatten und haben und vor allem, vor all den großartigen Künstlern, die uns bisher beehrt hatten.

▬ 

Lass dich Überraschen – Woche für Woche.