2012
08
Donnerstag November

Marius Müller-Westernhagen

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. November 2012

  • Marius Müller-Westernhagen
Marius Müller-Westernhagen nach langer Pause sehr zur Freude seiner Fans auf ausgedehnte Arena-Tour, neues Album und hervorragende Rock- und Bluesmusiker in der Band inklusive!

Die Live-CD dazu, ‚Hottentottenmusik‚, ist nun endlich erhältlich und 2012 will Westernhagen es auch wieder live wissen.

Mit dem texanischen Gitarristen Brad „Buck Wild“ Rice wurde der Anfang für eine hervorragende Tourband gemacht. Dann kam Bassist John Conte ins Spiel. Southside Johnny, Peter Wolf, David Bowie – nur einige der Stationen in der Karriere des New Yorkers. Der Bassist war bereits bestens eingespielt mit dem neuen Schlagzeuger der Westernhagen-Band, dem aus Phoenix, Arizona stammenden Aaron Comess. Nachdem er in den 90er-Jahren mit den Spin Doctors Abermillionen von Platten verkaufte, vergeht bis heute praktisch kein Tag, an dem Comess nicht mit Joan Osborne oder irgend einem anderen Top-Musiker auf der Bühne steht. Hinzu kam noch der bewährte Gitarrist und Violinist Markus Wienstroer.

Nicht zuletzt gehört die Ausnahmesängerin Della Miles seit einigen Jahren zur Westernhagen-Familie. Sie und Alan Clark (Hammond Organ, Keyboards), Frank Mead (Saxofon,Harmonica, Percussion, Flute) sowie der Background-Sänger Ron Jackson komplettierten auf der „Williamsburg“-Tournee ein Line-up der absoluten Sonderklasse.


 

Vorverkauf:

bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie bei Ticketnet erhältlich.