2016
20
Freitag Mai

Marcus Smaller

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. Mai 2016

Marcus Smaller am 20. May 2016 @ B72.

MARCUS SMALLER | 20.05.2016, B72 Wien

„I, Marcus Smaller – Album Release Show“ |

Der österreichischen Musiklandschaft ist der Name Marcus Smaller schon längst ein Begriff. Das Allround-Talent veröffentlicht seit Jahren erfolgreich mit verschiedensten Projekten Alben unterschiedlicher Genres, spielte bereits hunderte Konzerte, arbeitet an einem eigenen TV-Serienformat und verdient sich auch als Moderator.

Sein bekanntestes Bandprojekt ist die Punkrockband 3 Feet Smaller, mit der er die Spitze der Charts erreichte, mehrere Musikpreise gewann und durch ganz Europa tourte. Dann gab es da noch das Solo-Akustikprojekt „Alone & Acoustic“ und das Drum’n’Bass-Bandprojekt „17th Boulevard“. Mit seinem selbstbetitelten Projekt „Marcus Smaller“ und dem Debütalbum „Finally Home“, das 2014 erschien, schaffte er es an die Spitze der iTunes Charts und auf Platz 22 der österreichischen Album-Charts. Der Longplayer zeigte Marcus von einer sehr nachdenklichen Seite und bewies einmal mehr, dass der Singer/Songwriter sehr wohl ein Händchen für Hits hat.

Nun steht die Fortsetzung an, denn Marcus Smaller hat fleißig am Nachfolger von „Finally Home“ gearbeitet. Auf dem kommenden Longplayer, der den Titel „I, Marcus Smaller“ trägt und am 20. Mai veröffentlicht wird, besinnt er sich auf sein persönlichstes Inneres und gleichzeitig auf seine Qualitäten als herausragender Entertainer.