2019
24
Donnerstag Oktober

Marco Mendoza

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 24.70
Marco Mendoza am 24. October 2019 @ Szene Wien.

MARCO MENDOZA zählt definitiv zu den vielseitigsten und erfahrensten Bassisten der Welt.
Er hat mit vielen Größen des Rock im Studio gearbeitet und getourt, wie etwa mit David Coverdale, Whitesnake, Thin Lizzy, Ted Nugent, Blue Murder, John Sykes, Lynch Mob, Neal Schon, Dolores O’Riordan von den Cranberries und seiner aktuellen Band The Dead Daisies, um nur einige zu nennen…

Marco ist ein dynamischer Live – Performer, der sich in einem riesigen Stadion gleichermaßen zu Hause fühlt, wie in einem kleinen Jazzclub. Ebenso vielseitig spielt und singt sich Marco durch die Musikstile, von Jazz, Fusion über Weltmusik, Latin Groove bis hin zu Hard Rock. Er gilt als wahrer Botschafter der Musik, nimmt sich immer Zeit seine Fans zu treffen und um ausführliche Interviews zu geben. Dabei spricht er offen, ehrlich und mit Humor von seinem Leben als Musiker.

Nach seinen hochgelobten ersten beiden Solo-Alben „Live For Tomorrow“ und „Casa Mendoza“ veröffentlichte er im März 2018 sein drittes Solo-Album „Viva La Rock“, welches auf der ganzen Welt begeisterte Kritiken erhielt.
Nach der Europa-Tour seiner Hauptband „The Dead Daisies“ kommt Marco im Rahmen der „Viva La Rock Tour 2019“ mit seinem aktuellen Solo-Album am 24.10. in die ((szene)) Wien.