2013
31
Dienstag Dezember

Mama, ich komm nächstes Jahr

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 14.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. Dezember 2013

Mama, ich komm nächstes Jahr am 31. December 2013 @ Ottakringer Brauerei.

2014 beginnt in Ottakring: zumindest für erwachsene Kinder über 18 und junggebliebene Erwachsene allen Alters.

 Am 31.12.2013 erhalten Rollmöpse und Bleigießen in den elterlichen vier Wänden erneut eine charmante Absage: ‚Mama, ich komm nächstes Jahr‘. Aufgrund des besch-eiden-en Unterhaltungswertes des Silvesterstadls, den auch die druckvollen Bässe des alten Röhrenfernsehers nicht weiter aufwerten können, ergreift ‚Der Hörsaal wird verlegt‘ (Hörsaal, Scaryfest, Paddysfest) erneut die Initiative und lädt gemeinsam mit der Ottakringer Brauerei zur spektakulärsten und größten Silvesterparty Wiens.Das umfangreiche Programm – INDOOR auf 4 Motto-Floors mit Rock, Electronic, Bad-Taste & Oldies/Evergreens und OUTDOOR am gesamten Vorplatz mit jeder Menge Bars, EIGENEM FEUERWERK (!), LIVE-Übertragung von Pummerin und Donauwalzer auf Leinwand, und und und und …. findest du auf: www.mama-ich-komm-naechstes-jahr.at

P.S. Helft mit bei Mama’s Rauchfangkehrer-Wette mit Ottakringer: Wenn es uns gelingt, bis 23:00 Uhr 300 RauchfangkehrerInnen (oder als solche zumindest erkennbare 😉 ) am Vorplatz zu versammeln, schenkt Ottakringer uns und euch 2013 Seidln Ottakringer Bock!