2009
22
Freitag Mai

Malajube

Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 21:30 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Malajube

Der kanadische Musikindustrielle ist schon ein ganz besonderer Schlag Mensch. Unsere Frankokanadier namens Malajube mal ausgenommen. Doch die sind ja auch keine Industriellen, sondern eine Band. Eine verdammt besondere sogar.

Ihre Musik ist anders, besonders, ungewöhnlich und komplex und kurvig und dramatisch und dabei auch noch tarierend zwischen unverschämt entspannt und höchst aufgeregt. Berauschend!

Malajube sind nebenbei eine der besten Live Bands, die wir kennen, an einem guten Tag bringen sie die Luft zum Brennen wie kaum eine andere Gruppe. Außerdem sind sie so verdammt einzigartig: frankokanadischer Artmetalprogpoprock? Die Erben Voivods, die frühkindlich in den Popzaubertrank gefallen sind?

Fragt sie selber. Am 22. Mai brechen sie ihr Schweigen live auf der Bühne des Wiener B72.

 

Vorverkauf:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank Austria (Ermäßigung für Ticketingkunden und MegaCard-Members) und unter 01/24924 sowie bei bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799.