2013
14
Freitag Juni

MAKI goes SCHNITZEL (WorldWideWerk - philippinisches Austauschprojekt)

Das Werk Spittelauer Lände 12, 1090 WIEN
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Timetable:

  • 19:30 – 23:00 Andi Leikauf www.andreasleikauf.net
  • 23:00 – 02:00 B. FLEISCHMANN (Morr Music) www.bfleischmann.com
  • 02:00 – 04:00 Funky President (salon2000/urban legends wien)
  • 04:00 – 06:00 HULK (Morphed / Pressure – Linz)

Es wird wieder WORLDWIDEgeWERKt!

Bildende Kunst, Fotografie und Video ART von philippinischen KünstlerInnen:
MAKI, AB PAREDES, RONA REINA

philippinischen Küche:
JELLY FUGOSO

Anknüpfend an die unzähligen saucoolen Sachen, die im Laufe der letzten
6 Jahre über, neben, auf und hinter die Bühne gegangen sind, hat es sich das WorldWideWerk heuer zur Mission gemacht, einem Artist aus Manila über den großen Teich zu helfen. Er würde uns gerne an seiner Sicht der Dinge, und dem was dabei herauskommt, teilhaben lassen und mit einer Ausstellung in Wien für einen Austausch zwischen Pasig River und Donaukanal sorgen.

Weil der Maki ein irrsinnig lieber Kerl und ein verdammt guter Kunstschaffender ist, wollen wir ihm mit unserem Support (= gesamter Reinerlös der Veranstaltung) die Anreise ermöglichen. Wir haben uns also den Arsch aufgerissen und können jetzt nicht nur mit einem suprigen Line-Up auftricksen, sondern auch einen kleinen feinen Einblick in die Arbeiten von KünstlerInnen aus dem philippinischen WorldWideWerk Umfeld liefern.

Nach der letztjährigen Ausstellung unserer Freundin AB Paredes im „alten Werk“ soll mit Makis Show ein weiterer Stein auf dem Feld des AustrophilippinokünstlerInnenaustauschs ins Rollen gebracht werden.

Ausgestellt werden Drucke der Originalbilder von AB’s Ausstellung, dazu wird’s noch Earth Hour Visuals von Rona Reina auf die Augen geben…

… und einen kulinarischen Klassiker aus dem Land der 7107 Inseln hinter die Kiemen.

Let’s dance the Maki to Schnitzelland!!!

Adobo by Jelly Fugoso