2019
06
Freitag Dezember

Mainframe Recordings Live pres. Disaszt' & Daxta's Birthday

Horst Rotgasse 9, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr
  • Vorverkauf 16.00
  • Abendkassa 20.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. Dezember 2019

Mainframe Recordings Live am 6. December 2019 @ Horst.

Am 06.12.2019 rufen Mainframe Recordings Mastermind DISASZT und MC DAXTA wieder zu ihrem mittlerweile legendären Birthday Bash ins horst in Wien. Und das Line-Up wird sowohl Jump-Up-Fans wie auch Freund minimalistischerer Sounds mehr als glücklich machen!

Denn mit Callum Smart aka LEVELA beehrt ohne Zweifel einer der bedeutendsten Vertretern des Jump Up Genres diesen Abend! Seit mehr als 10 Jahren macht er die Szene mit seinem unverkennbaren Sound unsicher und untermauert seinen Status laufend mit Releases auf Labels wie Critical Music, Souped Up oder auch seinem eigenen Multi Function.

Auch der zweite internationale Gast an diesem Abend gehört zu einem der wichtigsten Artists aus dem Hause Critical: HYROGLYFICS. Bereits mit seinem ersten Release auf Critical („No Drama EP“) 2015, setzte Hyroglyfics neue Standards und zog die Aufmerksamkeit der Szene auf sich. Seitdem versorgt er seine Fans laufend mit neuen akustischen Leckerbissen, die er der Crowd auch an diesem Abend servieren wird!

Weiteren Support an diesem Abend gibt es natürlich von den Birthday Boys DISASZT und DAXTA selbst, dem Bladerunnaz (HU) Mastermind STATIK sowie WINGZTENCHU & BREAK PITTDIVISION B2B VOLTRON (AKA MOFES) und SCREAMARTS B2B HALFLOW.

Und es wäre keine richtige Geburstagsparty ohne eine besondere Überraschung – man darf also gespannt sein, welche SURPRISE ACTS an diesem Abend noch die Bühne im horst übernehmen werden. Los geht’s um 22h und für nur 16€ im Vorverkauf seid ihr dabei!