2019
04
Samstag Mai

Mainframe Recordings Live

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Mai 2019

Mainframe Recordings Live am 4. May 2019 @ Arena Wien.

Line Up – 1st Floor – GROSSE HALLE – DRUM’N’BASS:

Smooth
Erb N Dub
Etherwood
Counterstrike
Special Guests: MC TALI & EMMA G

DisasZt
Dorian b2b Twenty Freeze

Mc Bombaman
Mc Longman

Visuals by OPTICAL ENGINEERS

2nd Floor hosted by Whut?!
DjCrum
Ptah
Glow the Sky

Am 04. Mai geht das nächste Mainframe Recordings Live! über die Runden und das Line-Up bietet auch diesmal wieder für jeden Drum’n’Bass Geschmack das Richtige!

Der erste Headliner an diesem Abend ist SMOOTH, der seit 2009 die Szene erfolgreich aufmischt und die Karriereleiter mit jedem neuen Release auf renommierten Labels wie Viper Recordings steil nach oben klettert! Doch nicht nur solo, sondern auch als eine Hälfte des ebenso erfolgreichen Produzenten-Duos TELEKINESIS (gemeinsam mit Markoman), sorgt Smooth für Furore. Releases auf Labels wie Obsessions, Breed 12 Inches und Bad Taste Recordings machen schnell klar, dass hier eine deutlich härtere Sprache gesprochen wird! Ein abwechslungsreiches Set ist also garantiert!

Ein weiteres Highlight wird mit Sicherheit auch der Auftritt von ERB N DUB. Mit seinem innovativen Sound verhalf er dem Jump Up zu neuen Höhenflugen und auch bei seinen Gigs springen mit Sicherheit alle!

Einen nicht minder innovativen Sound wird ETHERWOOD präsentieren. Schon seine ersten Releases zeigten eindrucksvoll sein Talent und sein facettenreiches Soundrepertoire auf. Nicht umsonst bekommt Etherwood bei den Drum&Bass Arena Awards den Titel “Best Newcomer Producer“ verliehen!

Ebenfalls keine Unbekannten im internationalen Drum’n’Bass Zirkus ist das Südafrikanische Kollektiv COUNTERSTRIKE. Egal ob auf ihrem eigenen Label Algorythm Recordings oder anderen Aushängeschildern des darken Sounds wie PRSPCT, Evol Intent oder Black Sun Empire, die beiden machen keine Gefangenen und hauen einen Banger nach dem anderen raus!

Abgerundet wird dieses internationale Line-Up durch hochkarätige Special Guests am Mic: die legendäre MC TALI wird den Abend mit ihrer unverwechselbaren Stimme und den stets passenden Rhymes veredeln! Weiteren Support bekommt sie dabei von EMMA G.

Austrias Finest DISASZT sowie DORIAN b2b TWENTY FREEZE runden dieses grandiose Line-Up perfekt ab! Sie werden am Mic von MC BOMBAMAN und MC Longman begleitet.

Am zweiten Floor, hosted by WHUT?!, hauen euch CRUM, Ptah und GLOW THE SKY die heißesten Hip Hop Beats um die Ohren!

Los geht’s wie immer um 22h und für nur 19€ (im Vorverkauf) seid ihr dabei!

 

More Infos:
www.mainframerecordings.at/
https://www.facebook.com/events/831138157231536/