2019
02
Samstag November

Mainframe Rec. Live! pres. Wilkinson & MC Ad-Apt – Sleepless Tour 2019 with DJ Marky, Telekinesis, Disaszt

Eventstage VAZ Ost Krems Gewerbeparkstrasse 22, 3500 KREMS
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Early Bird 19.00
  • Vorverkauf 23.00
  • Abendkasse 27.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 30. Oktober 2019

Mainframe Rec. Live! pres. Wilkinson & MC Ad-Apt – Sleepless Tour 2019 am 2. November 2019 @ Eventstage VAZ Ost Krems.

WILKINSON & MC AD-APT (Ram Rec.)
DJ MARKY (Innerground)
TELEKINESIS (Blackout Music)
DISASZT (Mainframe)

TR TACTICS
LOOBSTER B2B SPANJII
SEPIA
CHRONICLE
FIRST MOVE
ADAM NEO
PHOENIX

hosted by MC STEEZY & MC NOVY

Auch das zweite Mainframe Recordings Live am 02.November in der Eventstage Krems bietet euch wieder ein Drum’n’Bass Line-Up der Sonderklasse!

Mit WILKINSON steht einer der erfolgreichsten Producer aus dem Hause RAM Records auf der Bühne um im Rahmen der SLEEPLESS TOUR 2019 seine neuesten Hits zu präsentieren! Mit seinem letzten Album („Hypnotic“) setzte er die Latte wieder enorm hoch und man darf gespannt sein, was Wilkinson an diesem Abend so alles aus dem Recordbag zaubert! Unterstützt wird er an diesem Abend von MC AD-APT.

Einen besonderer Leckerbissen für alle Drum’n’Bass Freunde stellt mit Sicherheit der Auftritt von DJ MARKY dar! Er brachte den Drum’n’Bass Sound aus London in die Clubs von Brasilien, und avancierte schnell zu einem der bedeutendsten DJs in und außerhalb Brasiliens. 1995 und 1996 wurde er als Brasiliens “DJ des Jahres“ ausgezeichnet und 2001 schaffte es DJ Marky nicht nur in die Top 10-DJ-Liste des Ministry Magazine (neben Leuten wie Danny Tenaglia, Timo Maas und Paul Oakenfold), sondern gewann auch den Titel „Bester internationaler DJ“ bei den „Knowledge Magazine Awards„! Sein wahnsinnig gutes Gespür für die Musik und die Crowd, seine unglaublichen Mixing Skills, und die Energie, die er beim Auflegen versprüht, verzaubern unweigerlich jeden Dancefloor, den er beschallt! Wer diese Energie bisher noch nie live erleben konnte, sollte das am 02.11.2019 unbedingt nachholen!!

Der Sound des dritten internationalen Acts an diesem Abend, TELEKINESIS, ist eher am härteren Ende des Drum’n’Bass Spektrums anzusiedeln und verzückt seit einigen Jahren die Drum’n‘Bass Fans weltweit. Mit ihren innovativen Sounds beweisen Telekinesis eindrucksvoll, das Slowenien drauf und dran ist sich zu einer neuen Drum’n’Bass Metropole zu entwickeln.

Ebenfalls am Start ist Mainframe Mastermind DISASZT, der in gewohnter Manier die Crowd rocken wird!

Weiterer Support kommt von TR TACTICS,  LOOBSTER b2b SPANJII, SEPIA, CHRONICLE, FIRST MOVE, ADAM NEO und PHOENIX. Am Mic sorgen MC STEEZY & MC NOVY für die richtige Stimmung!