2010
25
Samstag September

Mainframe Clubnights...is back!

Planetarium Oswald Thomas Platz 1, unterm Riesenrad, 1020 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 23. September 2010

Nach über einem Jahr des Wartens ist es endlich soweit: MAINFRAME und DER DRINK (www.donthangover.at) bringen dieMAINFRAME CLUBNIGHT zurück in die Stadt!

Um dieses Revival angemessen zu feiern, wählt Mainframe nicht nur eine der schicksten Location Wiens, den CLUB PLANETARIUM, sondern lässt gleich auch noch zwei Top DJs aus UK einfliegen.

Mit PROLIX erwartet die tanzhungrige Crowd einer der erfolgreichsten Artists der letzten Jahre wenn es um harte Beats, aggressive Basslines und eine extrem bodenständige und tanzbare Kombination dieser zwei Zutaten geht! Seit mittlerweile 4 Jahren mischt Prolix auf DJ Hypes Ganja Tek Label die Dancefloors auf und schraubt das Level mit jedem Release höher. Dementsprechend gespannt darf man auf Prolix‘ neueste Dubplates sein!

Auch der Name des zweiten UK Acts an diesem Abend wird vielen die Freudentränen in die Augen treiben und die Beine schon mal vortanzen lassen! Matt Gresham aka LOGISTICS zählt zweifelsohne zu einem der wichtigsten Artists des englischen KultlabelsHospital Records. Seit er 2004 mit “Free my Soul“, einem der großen Drum’n’Bass Tunes des Jahres, sein grandioses Debut auf Hospital feierte, liefert Logistics einen Hit nach dem anderen ab und auch seine Remixe gehören zu den gefragtesten der Szene! Hinter den Turntables steht Logistics ebenfalls für Tanzwaren erster Güte und lässt bei seinen Sets selten auch nur einen Gast unbewegt!

Neben diesen hochkarätigen Gästen kann sich auch der Local Support mehr als sehen bzw. hören lassen! Mit Mainframe MastermindDISASZT und Trife.Life Legende DJ MAT stehen zwei Aushängeschilder der heimischen Drum’n’Bass Szene hinter den Decks, die den Titel DJ wahrlich verdienen. Perfekte mixing skillz, ausgewogene selections und eine routinierte crowd control zeichnen die Sets dieser Urgesteine aus und sorgen seit Jahren für durchtanzte Nächte!

Die Mainframe Residents KIDD RUFF und TWENTY FREEZE werden ihr Können in einer heißen back2back Session unter Beweis stellen werden. Jump Up Sounds, dicke  Beats  und Double Drops sind dabei vorprogrammiert!

Mit diesem DJ Line-Up sowie MC DAXTA am Mic und den Optical Engineers am Videopult steht einer erfolgreichen Auferstehung der MAINFRAME CLUBNIGHTS also nichts mehr im Wege!

Für nur 12€ seid ihr am 25.September dabei, wenn sich Phönix lautstark aus der Asche erhebt und den Club Planetarium in die heißeste Location der Stadt verwandelt!    

!!VOLUME VERLOST 3×2 FREIKARTEN!!

Shortcut:
 
Line Up:
 
PROLIX (Ganja Tek – UK)
LOGISTICS (Hospital – UK)
 
DJ Mat (all souled out – AT)
DisasZt (Mainframe – AT)
Kidd Ruff (Mainframe – AT)
Twenty Freeze (Mainframe – AT)
 
Mc Daxta (Mainframe – AT)
 
Visuals by Optical Engineers
 
Start: 22:00h (bis 06:00h)
Tickets: EUR 12,-
 
All shows at Club Planetarium 18+ à bring your ID
 
www.mainframe.co.at