2010
10
Samstag Juli

Main Meets Trash

Reigen Hadikgasse 62, 1140 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 8.00
  • Vorverkauf 6.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 06. Juli 2010

Pünktlich zu den Sommerferien startet am Samstag, den 10. Juli, die zweite Ausgabe der ‚Main Meets Trash‘ Party. Hierbei handelt es sich um eine Kooperation zwischen der mächtigen Party Hard Agentur und den (vielleicht noch nicht ganz so mächtigen 🙂 )  Jungs und Mädels von Destination 4.
Kurz gesagt wirds ein megageiles Festl im altehrwürdigen Reigen und einfach die perfekte Gelegenheit, in den Sommer zu starten.

VOLUME HAT 2*2 KARTEN FÜR DICH!

Das Ganze hat zum ersten Mal bereits im Mai stattgefunden, und diejenigen unter Euch, die damals (bei sinflutartigen Regenfällen) den Weg in den Reigen gefunden haben, wissen ja schon, was sie erwarten wird … für alle anderen zusammengefaßt:
Nicht weniger als 7 DJs auf 2 Floors!
Dazu Happy Hour, Verlosungen,  Seating Area im Café, Live Visuals, Outdoor Smoking Area, Garderobe u.v.m. …
Der Destination 4 Candyman wird uns einen Besuch abstatten … erbauliches Liedgut gibts nicht zu knapp und Bier und Jägermeister fliessen in Strömen … CHEERS !
Musikalisch wirds wieder ein gnadenloser Zweikampf … Dance, Electronic, Charts, Urban, House, Hip Hop, Dancehall, D’n’B gegen Metal ‘Core, Punk, Ska, Alternative & Rock.
An den DJ Pulten:
Special Guest DJ Mad RoXx
DJ Juckts (Hörsturz, Party Hard)
DJS ExCiTe / DaXx (alle Destination 4)
Auf dem Floor 2:
Doni
J-Light
Pickle
Es gilt:Reduzierter Eintritt mit Member Card (die ganze Nacht)
Reduzierter Eintritt mit Gutschein (bis 23 00)