2018
19
Samstag Mai

Mai Beat 2018

Jois Andreas-Strobl-Weg, 7093 Jois
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2018

Mai Beat 2018 am 19. May 2018 @ Jois.
  • Body & Soul
  • Fourward
  • Twenty Freeze & Impact

Freut euch noch einmal auf ein Event, dass in dieser Form einzigartig in der Region ist.
Musikalisch erwarten euch gute Bekannte und andere Wegbegleiter. Wer noch nicht war, sollte die Chance nutzen. Wir bekommen jetzt schon ein nervöses zucken in den Beinen vor lauter Vorfreude.

Was 2009 als überschaubare Techno & Drum’N’Bass Party mitten im Dorf seinen Anfang genommen hat, entwickelte sich über die Jahre zu einem Aufsehen erregenden audiovisuellen Event. Mit rund 1300 Besuchern die Nacht, ist das Mai Beat mittlerweile über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt und lockt ein Szene-Publikum, dass einen weiten Anreiseradius um die Gemeinde zieht.

Schaut einfach vorbei, am 19. Mai..