2010
30
Freitag April

Magic

Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 29. April 2010

Wer erinnert sich nicht an die legendären Events, die damals im VOLKSGARTEN stattgefunden haben. Sodom & Gomorrha, Kinky Disco, Garden Club, um hier nur einige zu nennen.

Die damaligen Veranstaltungen standen für die besten Dj’s, die coolsten Szeneleute, die heißesten Gogos, die beliebtesten Kellner und vor allem für eine sagenhafte Clubdekoration.

Die Eventreihe ‚MAGIC‘ möchte genau an diese unvergesslichen Zeiten anknüpfen und den ‚Magic Spirit‘ der damaligen Zeit wieder aufleben lassen.

Oft kopiert, aber nie an das Original herangekommen, ist es nun soweit – Der erste Event startet: ‚MAGIC‘ öffnet am Freitag, den 30.04.10, im Volksgarten seine Pforten, um euch in eine Welt voller Magie und Geheimnisse zu entführen