2011
04
Montag Juli

Madball

Explosiv Bahnhofgürtel 55a, 8020 GRAZ
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 01. Juli 2011

Line Up:
  • MADBALL
  • 50 LIONS
  • HOPELESS

 

Erst kürzlich im Rahmen der „Rebellion Tour 2011“ in Wien zu sehen, kehren MADBALL bereits im Sommer nach Europa zurück. Seit über 20 Jahren zählen sie zu den Speerspitzen des Hardcore. Album für Album und Tour für Tour stellen sie diesen Status unter Beweis.

 

Byron Bay ist ein sonniger Badeort an der Nordküste Australiens, der auch ein guter Nährboden für talentierte Bands zu sein scheint. Denn neben den allseits bekannten Parkway Drive gründeten sich auch 50 LIONS dort. 6 Jahre liegt das nun schon zurück. Seitdem haben 50 LIONS die halbe Welt bespielt und wissen mit ihrem traditionellem Hardcore-Sound und ihrer wilden Live-Präsenz zu überzeugen.

 

Australiens neuester heißer Hardcore Export heißt HOPELESS. 2009 erschien ihr Debütalbum „Dear World“, worauf die Vinyl Erscheinung „Human“ folgte, die eine gesunde Weiterentwicklung zum ersten Album darstellt. Frisch und schwer einer bestimmten Szene einzuordnen. Überzeugt euch selbst!

 


 

Vorverkauf:

bei allen Erste Bank/Sparkasse/Spark 7 Filialen, bei Ö-Ticket, bei Ticket Online, im Zentralkartenbüro, sowie bei Tick Tack erhältlich.