2013
17
Freitag Mai

Luv Boat - Destination Unlimited

Titanic Theobaldgasse 6, 1060 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Mai 2013

  • Dj Beware (FM4 Unlimited)
  • Functionist (FM4 Unlimited)
  • Burnin Tears (Luv Shack Records)
  • Jakobin (Luv Shack Records)
  • LeSale (Luv Shack Records)

Das Vice Magazine UK verkündete unlängst dass Disco nun wieder hoffähig und in allerlei DJ sets zu finden sei. Was wie eine große Neuigkeit verkauft wird ist für aufmerksame Musikliebhaber schon seit Jahren offensichtlich; ‚Disco is alive‘ und zwar im elektronischen Untergrund sowie im Pop.

Dass dieser Umstand seit Jahren auch einem breiteren Publikum in Österreich bekannt ist, verdanken wir unter anderem den Herren Functionist und Beware, ihres Zeichens DJs und verlässliche Hosts der Mix Show ‚Fm4 Unlimited‘. Fast täglich erweitern sie und ihre Gäste Österreichs Musikhorizonte um ausgewählte Cuts zwischen Soul und Techno. Dass hierbei das Thema ‚Disco‘ schon seit Jahren einen wichtigen Platz einnimmt kommt nicht von Ungefähr.

Ebenso logisch erscheint es, dass FM4 Unlimited das junge Wiener Label ‚Luv Shack Records‘ seit dem ersten Release supportet, denn die Liebe zu Disco, House und ihren Spielarten führte 2012 auch die DJs Simonlebon, Lee Stevens, LeSale, Jakobin & Domino zusammen, und zur Gründung von ‚Luv Shack Records‘.

Jetzt heißt es: raus aus dem (Radio-)studio, rein in die Disko! Abermals wird im wiederentdeckten Club Titanic die Liebe zur Musik gefeiert = Luv Shack Records hostet Fm4 Unlimited. Hier steht der Rhythmus, die Leidenschaft und die Bewegung im Vordergrund. Keine Allüren, keine Platitüden. Nur die Liebe zur Musik.

Wir feiern den ‚Summer of Unlimited Luv‘!