2013
14
Freitag Juni

Luv Boat - Destination New York feat. Jacques Renault

Titanic Theobaldgasse 6, 1060 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 12. Juni 2013

  • Luv Shack floor:
  • Jacques Renault (Let´s Play House / Runaway / NY)
  • LeSale (Luv Shack Records)
  • Jakobin (Luv Shack Records)
  • Simonlebon & Lee Stevens (Luv Shack Records)
  •                    
  • Cloud Entertainemnt floor:
  • Gelautmarkt (www.gelautmarkt.at)
  • LFNT POLO (www.facebook.com/lfntpolo)
  • Gabriel Delano

Das Luv Boat sticht zum dritten mal in See, und diesmal wird ein ganz besonderer Gast an Bord geholt: Jacques Renault! Als Label Chef von ‚On the Prowl‘ und ‚Let’s Play House‘ beweist er seit vier Jahren guten Geschmack in Sachen House. Als Producer hat er sich unter anderem als eine Hälfte des Acts ‚Runaway‘ einen Namen gemacht, während er sich in den letzten Jahren auf sein solo Projekt konzentrierte. Als Remixer hat Jacques Renault schon längst Kult Status erreicht – Kein wunder dass Labels wie DFA, Permanent Vacation, GOMMA oder Needwant schon mehrmals seine Dienste in Anspruch genommen haben!

Jacques Renault`s DJ sets sind zwischen erdiger New York Disco und modernem House angesiedelt. Etwas für für Feinschmecker und Tanzwütige.

Support kommt wieder von Luv Shack – Das fleißige Team bereitet mit weiteren Releases und Remixen auf den Sommer vor! Burnin Tears, LeSale und Jakobin begleiten auf dem main Floor!

Der zweite Floor wird von der Jungen Truppe von Cloud Entertainment bespielt.