2013
22
Freitag März

Luv Boat - Destination 009

Titanic Theobaldgasse 6, 1060 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. März 2013

Das Titanic, eine 80er Kult-location und in den Augen Vieler die vielleicht einzig echte Wiener Disco in der Innenstadt, hat vor wenigen Tagen seine offizielle Wiederauferstehung gefeiert. Nach Jahren des Schattendaseins und Veranstaltungen die dem Ursprungscharakter des Clubs nicht gerecht werden konnten, öffnet das Titanic nun die Schleusen für ein neues Programm.

Luv Shack Records ist stolz verkünden zu können, dass nun in regelmäßigen Abständen Label-Nights im Titanic stattfinden werden. Den Anfang machen am 22. März die Aushängeschilder LeSale, Jakobin, Lee Stevens und Simonlebon. Eine Amalgamation von tiefschürfenden Disco-tunes und House der Marke ‚Deep‘ erwartet das Publikum.

Hier geht es nicht um großes Getöse, manieristisches Gehabe oder schleichende Hypes. Es werden keine Rettungsringe verteilt – ‚our music is the sea, we want you to dive in!‘