2013
20
Samstag April

Lumax #4

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2013

  • JORIS DELACROIX [WOH LAB / FRA]
  • DER WANDERER
  • ALTERNATIKLANG

Der 24 jährige Franzose gilt als einer der talentiertesten Techno Djs und Produzenten seiner Zeit. Mit seiner Mischung aus einprägsamen Melodien und anspruchsvollen Dancefloor-Beats bringt er garantiert jeden zum Tanzen auf Extase. Als Mitglied des holländischen Labels WOH LAB drehte er schon mit Stars wie Âme, Oliver Koletzki oder Extrawelt die Platten. Mit seinen Hits wie „Air France“, „Symbiose“, „La Mat“ und noch vielen mehr, wird er uns am 20. April im Wiener Badeschiff beehren.