2012
02
Freitag November

Luca Hänni & Band

Event.Center Hohenems Markus-Sittikus-Straße 12, 6845 Hohenems
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 39.00
  • Luca Hänni & Band

Im packenden Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zwischen Luca Hänni und Daniele Negroni wählten die Zuschauer den 17-jährigen Luca Hänni zum Sieger 2012! Der Gewinnersong ‚Don’t Think About Me‚ aus der Feder von Erfolgsproduzent und DSDS Chefjuror Dieter Bohlen katapultierte sich in den itunes Charts direkt nach Veröffentlichung am Finalabend auf Platz 1.

Nach dem dritten Durchgang – zuvor hatte Luca die Songs ‚Allein Allein‘ von Polarkreis 18 und ‚The A Team‘ von Ed Sheeran sowie ‚Don’t Think About Me‘ präsentiert – war die Spannung kaum mehr zu steigern. Zuschauer, Familie und Freunde fieberten im Saal und vor den Fernsehern mit den beiden Finalisten Luca Hänni und Daniele Negroni mit. Die Entscheidung war knapp – aber am Ende kann es nur einen Sieger geben: Luca Hänni!

Für den 17-jährigen Mädchenschwarm aus Uetendorf in der Schweiz war das aufregende Finale aber erst der Anfang. Luca wird in den nächsten Wochen mit Produzent und Mentor Dieter Bohlen ins Studio gehen und an seinem ersten Album arbeiten. Im Oktober und November 2012 geht Luca Hänni auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und natürlich die Schweiz.


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096 erhältlich.