2013
16
Mittwoch Oktober

Luca Hänni

WUK Währingerstrasse 59, 1090 Wien
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Oktober 2013

  • Luca Hänni & Band

Mit der grandiosen Dancefloor Single ‚Shameless‚ meldete sich Luca Hänni jüngst zurück in den Charts und kündigte sein neues Album an, dessen Titel getrost als Überschrift für die Karriere des sympathischen schweizer Ausnahmetalents gelten kann: ‚Living The Dream‚ Das Album steigt in der Schweiz auf Platz 1 in die Charts ein und glänzt auch in Österreich (8) und Deutschland (17) mit top Platzierungen; die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Der DSDS-Sieger von 2012 eroberte nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch die deutschsprachigen Charts im Sturm. Seine erste Single „Don’t Think About Me“ erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb Platz 1 und auch sein Debutalbum „My Name Is Luca“ stieg in allen drei Ländern an die Spitze der Charts.

Der sympathische Schweizer begeistert auch die Kritiker: Luca gewann diverse Awards als „Best Breaking Act“ und „Bester Durchstarter“, war für den ECHO 2013 – „Newcomer International“ nominiert und gewann bei den NICKELODEON KIDS CHOICE AWARDS in der Kategorie „Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz“ und setzte sich dabei u.a. gegen Cro durch!