2020
04
Samstag Juli

Lovely Days 2020 abgesagt

Schlosspark, Schloss Esterhazy Schlosspark, 7000 EISENSTADT
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 13:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Vorverkauf 81.99
Lovely Days 2020 am 4. July 2020 @ Schlosspark, Schloss Esterhazy.
  • Deep Purple
  • Uriah Heep

Love, Peace & ganz viel Rock’n‘Roll! Das Lovely Days Festival bringt seit 2006 die größten Stars der Musikgeschichte ins Lande und hat sich damit längst Kultstatus und einen Fixplatz in jedem Festivalkalender erobert. Seine Heimat hat es im idyllischen Schlosspark Esterhazy gefunden und lädt dort nun Jahr für Jahr zur musikalischen Zeitreise, indem es die Größen der 60er & 70er Jahre auf der burgenländischen Bühne in malerischer Atmosphäre vereint.

Die fünfzehnte Auflage des LOVELY DAYS FESTIVALS wird am Samstag, 4. Juli 2020 stattfinden. Und auch das Line-Up steht bereits fest. Mit Deep Purple und Uriah Heep beehren uns im neuen Jahr zwei der wohl kultigsten Rock-Größen am Lovely Days Festival. Sohn Dweezil bringt mit DWEEZIL ZAPPA PLAYS FRANK ZAPPA die Musik seines Vaters Frank Zappa live auf die Bühne. Glam-Rock vom allerfeinsten und ein Hitfeuerwerk gibt’s von THE SWEET. Der Name ist Programm – The Doors Alive erwecken die Legende The Doors wieder zum Leben und bieten eine authentische Performance. Unterhaltsam wird es am Nachmittag mit Monti Beton & Johann K. (Hans Krankl) und den Festival-Auftakt macht der burgenländische Musiker RUDI TREIBER & BAND.