2011
31
Samstag Dezember

Love Boat - Silvester Special 2011

Wien 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 30.00
  • Vorverkauf 25.00
Line Up – Unterdeck (Tech- House / Underground House):
  • DJ BELOCCA (Toolroom Rec. – HU)
  • MIKE NEWMAN (Toolroom Rec. – HU)
Line Up – Mitteldeck (Club House / Funky House / Disco Classics Remixed)
  • C.MOLLE / MUZIKFABRIK (Toolroom Rec. – HU)
  • PRAY FOR MORE (Mjuzieek Digital – A)
Line Up – Open Air Deck (Mitternachtswalzer)
  • PANORMAMAFEUERWERK UM MITTERNACHT mit einem einzigartigem 360° Rundumblick auf ganz Wien und Umgebung!
  • ICE / SEKTBAR
  • SNACKS

 

Love Boat – DAS Silvester Special in Wien im Jahr 2011!

In den vergangenen Jahren sorgte das Love Boat zu Silvester schon mehrmals für ausgelassene Partystimmung und für eine der exklusivsten und coolsten Silvesterpartys der Stadt!

 

Daher freut es uns umso mehr, nach einer dreijährigen Pause, endlich wieder eine dieser legendären Partys an den Start schicken zu können!

 

Als Location konnte erstmalig die MS CATWALK, ein Partyschiff der Extraklasse, gewonnen werden! Die MS CATWALK, die 2009 im Porsche Design umgebaut und ausgerüstet wurde, ist knapp 46 Meter lang und kann mit mehr als 900 qm Eventfläche bis zu 400 Fahrgäste auf 3 modern gestalteten Decks aufnehmen. Mit klarer Formensprache, einer sorgfältigen Materialauswahl und einer hochwertigen Verarbeitung ist eine perfekte Mischung aus Exklusivclub und Luxusyacht entstanden.

 

Auf insgesamt 3 Floors (2 Indoor / 1 Outdoor) präsentieren wir Euch ein DJ – Line – Up, das es in sich hat, denn gleich 3 internationale Top DJs werden unseren Resident DJ PRAY FOR MORE, musikalisch unterstützen und für eine ausgelassene Partystimmung sorgen!

 

Abfahrt bei der Nordbrücke (U-Bahn / Schnellbahnstation Handelskai) in unmittelbarer Nähe von der Millenium City! Am besten mit den Öffis kommen, dann steht einer ausgelassenen Party und einer einfachen Heimfahrt nichts mehr im Wege!

 

Die Vorverkaufskarten sind ab sofort um je 25.- Euro pro Karte erhältlich! Abendkassa gibt es je nach Verfügbarkeit direkt beim Schiff um je 30.- Euro!

 

Vorverkaufskarten können per Mail an: office@loveboat.cc oder über unsere Website www.loveboat.cc/tickets.htm bestellt werden! Bitte Namen und Stückzahl angeben!

 

Kein Einlass unter 18 Jahren!