2018
27
Mittwoch Juni

Lotterleben Launch: Gutlauninger, Kaiserin, Pauls Jets

Rockhouse Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 12.00

Gutlauninger

Gutlauninger verpackt frische Synthie-Beats mit wiener Dialekt und einem Hauch von Falco-Flair. (VICE Noisey)

Gutlauninger steht für Unterhaltung im goldenen Anzug. Sein Anzug ist legendär, seine Moves einzigartig, seine Brille von einer Tankstelle. Gutlauninger outet sich mit seinem 8-Track Album ‘Hektische Liebe’ als vollblut-retro-Austro-Synthpoper der Formate sprengt und jene Häuser abreißt, die Sackgassen verursachen.

‘Gutlauninger ist wie eine Kreuzfahrt aufs offene Meer, es ist,… wie eine Entdeckungsreise!’

https://www.facebook.com/gutlauninger

Kaiserin

Beschrieben als Berlins leidenschaftlichste neue Rock’n’Roll Band, wurde Kaiserin im Januar 2018 gegründet. Der Name Kaiserin erschien Mastermind Mathis im Traum und steht für eine Vision von hochenergetischem, mitreißenden Rock’n’Roll mit punkigen Beats, Killer-Pop-Melodien und dem gewissen Etwas. Eine Anmut und Eleganz, eine Sexiness und ein fiebriger Wahnsinn wie er momentan in einer unfassbar schnarchigen, ausrechenbar gewordenen deutschen Musikwelt einfach fehlt.

Eine Band wie gemacht für einen Hype!

Lieder von Zerrissenheit, Echos vergangener Zeiten und Müdigkeit. Melancholische Gedankenträume zwischenmenschlicher Achterbahnen, von erlebten Geschichten über das Leben und das Meer. Zwischen MDMA und alles was ich wollte; von goldenen Bändern und Einhörnern. In Regensburg. Am Bodensee. Überall.

Kaiserin ist anders.

https://www.facebook.com/kaiserinmusik/

Pauls Jets

Mit dem LUUPS Gutschein bekommt ihr für dieses Konzert das 2. Ticket gratis.

Mehr Informationen: http://bit.ly/2CQA7KZ

https://www.facebook.com/paulsjets