2011
11
Freitag März

Lost In Music

Market Wienzeile 36, 1060 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. März 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • Move D (Modern Love / Philpot / Running Back /GER)
  • Reade Truth (Planet E / NYC)
  • Rainer Klang (Lost In Music / Market)

 


 

Nach dem großartigen Abend im Februar mit Eli Verveine legen wir für den Lost In Music März Termin noch ein Schäufelchen nach. Mit Move D und Reade Truth sind zwei ganz Große zu Gast im Market.

 

Der eine gehört zu den interessantesten Djs aus New York und hat zuletzt auf Carl Craigs Planet E Label veröffentlicht. Der andere ist seit knapp 15 Jahren einer der stilsichersten und verlässlichsten Produzenten und Djs wenn es um deepen, warmen House geht – ich glaube zu beiden Namen muss nicht viel gesagt werden – Sie finden sich ohnedies in den Bestenlisten diverser Websites, Magazine und Blogs – in so einem kleinen Club kann man ein so hochkarätiges Line Up nicht alle Tage sehen – also früh kommen um dann nicht vor verschlossen Türen zu stehen.

 

Come early & stay late – 22 bis 4 Uhr, 6 Stunden Dancefloor.