2018
04
Freitag Mai

Lost in Bass

Elektro Gönner Mariahilferstraße 101, 1060 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Lost in Bass am 4. May 2018 @ Elektro Gönner.

Phazes
DJ Okim
digital movieloops by FreakA

Phazes

Als Produzent ist Phazes in verschiedenen Formationen und Kolloborationen umtriebig, wie z.b. mit der Crew „Rhythm Breakz‘ – der Breakbeat/Electro Formation(w/phil pruce+precious k), unter dem Pseudonym Jan Bozek begibt er ich in minimalistischere Gefielde in Sachen Clubsound und als „Audiomatix‘ steckt er hinter Pop Produktionen wie sie u.a. für eine Promotion von Mercedes Benz verwendet wurden.
Im Studio wie auch bei seinen DJ-Sets im Club legt Phazes sich auf keinen Style und kein Tempo fest. „mal schauen was am ende dabei raus kommt‘ lautet die Devise.‘