2013
08
Freitag November

Local Natives

Flex - Halle Donaukanal / Augartenbrücke, 1010 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. November 2013

  • Cloud Control
  • Local Natives

Seit ihrem Debütalbum „Gorilla Manor“ ist bei der Band aus Los Angeles viel passiert – zahlreiche internationale Tourneen, Festivals und Support-Slots für u.a. Arcade Fire und The National sowie 100.000 verkaufte Alben allein in den USA zeugen von einer großartigen Erfolgsgeschichte. Doch neben den höchsten Höhen mussten auch einige schmerzvolle Tiefen in den vergangenen zwei Jahren verarbeitet werden.

So haben sie sich von ihrem Bassisten getrennt und hatten Todesfälle in ihren Familien zu verkraften. Sie haben die Welt gesehen und sich selbst. All dies hat die zusammen mit Aaron Dessner von The National produzierte Platte beeinflusst und kommt in den neuen Songs zum Ausdruck: schärfer, geschmeidiger, dunkler und schattiger fallen sie aus, doch auch die typischen euphorischen Momente, der wunderbare mehrstimmige Harmoniegesang sowie die Afropop-Einflüsse kommen nicht zu kurz.