2018
19
Freitag Oktober

Local Heroes Release Special mit Solarjet

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Map
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Oktober 2018

Local Heroes Release Special mit Solarjet am 19. October 2018 @ Rockhouse Salzburg.

Solarjet

hisham

Karl Kayzer

The Steam Radios

Beim Local Heroes Special präsentieren Solarjet ihre neue EP LIVE und mit dabei sind auch hisham, Karl Kaymer und The Stream Radios.

Ohne Tattoos, mit spärlichem Bartwuchs und mit brandneuen Songs, kommen die Lieblinge jeder Schwiegermutter im Oktober wieder ins Rockhouse und präsentieren ihre neue EP „Verlieren“. Mehrere Top 40 Chart-Platzierungen in Österreich, Auftritte in TV-Shows, Radio Airplays und Rotationen, unzählbar viele Live-Shows im gesamten deutschsprachigen Raum, auf Bühnen und Festivals mit Größen wie Silbermond, Kraftklub, Bosse, Linkin Park, Elli Goulding, uvm. und eine eingeschworene Fanbase, begleiten SOLARJET lautstark auf ihrem Sonnenflug. Die Flügel verbrannt haben sich die Jungs dabei schon des öfteren. Allerdings stets ohne abzustürzen und mit einer Menge zu erzählen.