2017
Von 07
Freitag April
Bis 07
Freitag April

Local Heroes

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 04. April 2017

Local Heroes am 7. April 2017 @ Rockhouse Salzburg.
  • Neckbreak

  • The Grand Delirium

  • Muddy Confusion

  • Bad Corpse Hall

Neckbreak:

Letztes Jahr starteten  Neckbreak mit “The Return” ihr gelungenes Comeback. Angesiedelt irgendwo zwischen Hardcore, Hard Rock und Metal, verleugnen sie Einflüße von Metallica, Rykers oder Hatebreed durchaus nicht, sondern spielen genau daß, was ihnen am meisten Spaß macht – und das wiederum freut das Publikum.

The Grand Delirium:

The Grand Delirium veröffentlichte erst kürzlich ihren Album The Messenger is Insane und erntete mit ihrem Alternative Rock, der von The Who über Jack White bis Motorhead inspiriert ist,  gleich eine Menge guter Kritiken. Die ausdrucksvolle Stimme von Alessandra Guerra verleiht dem ganzen noch eine spezielle Note.

Muddy Confusion:

Muddy Confusion ist eine „New Wave-Grunge-Rock“ Band die alles was man von Elvis bis zu Alice in Chains Garagenmässig verwerten kann, in ihre Musik einfliessen lässt. Nach dem Erscheinen der  Debut EP MuddyConfusioN letzten Herbst wurde schon wieder fleissig live – bis nach Mannheim – gespielt, und das Album wird natürlich live auch im Rockhouse zu hören sein.

Bad Corpse Hall:

Bad Corpse Hall steht für melodischen Metal, mit tiefen Gitarren und Frauenstimme. Gegründet wurde die 5-köpfige Band 2003 und rockt seitdem mit ausschließlich eigenen Songs, welche von Bands wie Bad Company, Whitesnake, Deep Puple oder auch Uriah Heep inspiriert sind, die Bühnen zwischen Linz und München. 2015  erfüllten sie einen lang gehegten Fanwunsch und veröffentlichten ihr erstes Album Pleasure of the Poor. Die nächste Produktion ist bereits in Arbeit.