2018
29
Freitag Juni

LNDMR - Closing

OPENmarx Karl-Farkas-Gasse 1, 1030 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!
LNDMR - Closing am 29. June 2018 @ OPENmarx.

Lange Nächte der Menschenrechte Closing Party im wunderschönen OPENmarx ♥

Die langen Nächte der Menschenrechte – kurz LNDMR – ist eine Veranstaltungsreihe um den Weltflüchtlingstag am 20. Juni, sowie dem Tag der Menschenrechte am 10. Dezember. Die Konzerte, Club-Abende und Open-Air’s sollen auf der einen Seite Spendengelder für “Vielmehr für Alle! – Verein für Bildung, Wohnen und Teilhabe” einbringen, sowie Aufmerksamkeit für die diversen Projekte rund um den Verein bewirken, wie z.B. PROSA – Projekt Schule für Alle!, Flüchtlinge Willkommen und [HOME]. Die Eintrittsgelder verstehen sich allerdings immer als Empfehlungen, da es uns im Sinne von “Vielmehr für Alle!” auch darum geht, dass Menschen unabhängig von dem eigenen Geldbeutel die Möglichkeit zur Teilhabe an unseren Veranstaltungen haben.

Eintritt: Freie Spende!

Alle Einnahmen gehen an den Verein Vielmehr für Alle und seine Projekte wie PROSA – Projekt Schule für Alle, Flüchtlinge Willkommen Österreich und Vielmehr:buddy!