2012
03
Freitag August

LMFAO

Area 47 Ötztaler Achstraße 1, 6430 Ötztal-Bahnhof
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 34.00

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Juli 2012

  • LMFAO
VOLUME verlost 5×2 Tickets!
LMFAO & FRIENDS PARTYROCKEN DIE AREA47

Am 3. August steigt in der Area47 die Partysensation des Jahres: LMFAO spielen eine exklusive Headliner-Show in Westösterreich.

Das schrille kalifornische Duo kommt mit einer opulenten Bühnenshow, überdimensionalen Videoscreens, greller Licht- und Lasershow sowie ausgeflippter Bühnendeko – ein technischer Aufwand, der alles bisher Dagewesene in der Area47 sprengt. Daher wurde es auch notwendig, die zusätzlichen Acts wie Fedde Le Grande, Cazzette etc. wieder vom Line-up zu streichen.

Die gute Nachricht ist aber, dass der Eintrittspreis auf 34 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) gesenkt werden konnte. Raiffeisen-Clubmitglieder zahlen sogar nur 31,80 Euro. Tickets, die bis jetzt zum Preis von 45 Euro gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit. Die Differenz von 11 Euro wird an der Abendkasse zurückerstattet. Wer seine Tickets ganz retournieren möchte, der hat die Möglichkeit dies bis 08.06.2012 bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen (wo die Karten erworben wurden) zu tun.

Und auch der Festivalcharakter wird aufrecht erhalten: Nationale DJs stimmen auf den Shuffle Dance von LMFAO ein und lassen auch nach dem Auftritt der beiden Partyrocker die Turntables glühen. Einlass in das Festivalgelände ab 18 Uhr, alle Informationen unter www.urbanplayground.at  sowie www.area47.at.

News:

Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist Sky Blu aus gesundheitlichen Gründen gezwungen auch auf den Konzerttermin in Tirol zu verzichten. Wegen anhaltender Rückenprobleme konnte er bereits bei den meisten Shows in den letzten 9 Monaten nicht teilnehmen und wie ihm sein Arzt nun mitteilte, ist an eine Rückkehr auf die Bühne auch in absehbarer Zukunft leider noch nicht zu denken. Alle noch bevorstehenden Termine der Europa Tour in diesem Sommer müssen ohne Sky Blu stattfinden.

Im Dezember wurden 3 Bandscheibenvorfälle diagnostiziert und Sky’s Rücken ist dem Stress und der Belastung einer Live-Performance momentan leider nicht gewachsen. Trotz spezieller Therapien, die Sky in den letzten Monaten über sich ergehen hat lassen, rät ihm sein Arzt ob der Schwere der Rückenverletzung jedoch weiterhin von jeglicher körperlicher Aktivität ab, da jede Bewegung zu schweren Rückschlägen in der Genesung führen könnte. Stets bemüht um die globale Vorherrschaft am Dancefloor wird Redfoo den Zug der Party-Rocker aber alleine weiterführen, bis Sky Blu zurückkehren kann. Das Konzert wird also mit Redfoo und seiner Party Rock-Crew über die Bühne gehen und nichts von der verrückten Show einbüßen, wovon man sich auch im Mai in der ausverkauften Wiener Stadthalle bereits überzeugen durfte.


Vorverkauf:

Tickets sind ab Mittwoch, 21. März 2012 um 09:00 Uhr über www.musicticket.at, in allen Ö-Ticket Filialen und Vertriebsstellen (sowie unter +43 1 96096 bzw. www.oeticket.com) sowie  in den Filialen der Raiffeisenbank Tirol (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) erhältlich.

 

www.urbanplaygrounds.at