2014
17
Montag November

Living Colour - Abgesagt! abgesagt

Porgy & Bess RIEMERGASSE 11, 1010 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Living Colour

ACHTUNG: Leider muss die Show von Living Colour im Poprgy & Bess abgesagt werden. Bereits erworbene Eintrittskarten können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.

Wir bitten um Verständnis!

Sie sind längst eine Legende und jede Menge Grammys und weitere Preise pflastern ihren Weg. Wenn manche Kritiker meinen, Living Colour wären die Vorreiter des Alternative- und Crossover- Metal, dann liegen sie gar nicht so falsch. Ein Mick Jagger und die Rolling Stones, von denen sie immer unterstützt wurden, können wohl auch kaum irren und ohne Living Colour hätte es Bands wie Rage Against The Machine sicherlich nie gegeben.

Schön, dass Living Colour mal wieder in Wien vorbei schauen und das noch in einem absolut würdigen Ambiente!