2015
02
Dienstag Juni

Live: Angel Tarpov

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 15.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 31. Mai 2015

Angel Tarpov

Angel Tarpov, geb. 1993 in Bulgarien, Musiker mit Leib und Seele hat den Sprung über den großen Teich gemacht und ist in Wien gelandet. Er begann mit 4 Jahren Cello zu spielen, hatte ab seinem 5. Lebensjahr Musikunterricht und stand zum ersten Mal auf der Bühne. Seine professionelle Laufbahn begann ANgel mit seinem ersten Soloalbum “Dream”, das 2012 erschienen ist; es verbindet 4 klassische Stücke mit 8 Eigenkompositionen von ANgel. Kurz darauf erscheint sein erstes Musikvideo zu “Darkness”, aufgenommen in Wien, und wird schnell bekannt als Teil eines modern-klassischen Stils
Das 2. Album, ebenfalls eine Mischung aus Klassik und Eigenkompositionen, erschien im Dezember 2013 “So Far … Yet … So Close”; hier kommt verstärkt seine Affinität zum modernen Musikstil zum Tragen.
Derzeit ist ANgel’s 3. Album mit dem Titel “Broken World”in Arbeit. Der Titel “Broken World” entstand aus dem Gefühl heraus, dass die Menschen den Problemen der heutigen Zeit immer weniger Aufmerksamkeit schenken und diese dadurch noch vertiefen. Mit dieser Konzertreihe möchte Angel sein Publikum auf das Erscheinen der CD “Broken World” im Herbst einstimmen.

Oeticket: 13,-/erm. 8,- € (Schüler und Studenten mit Ausweis) + VVK; AK: 15,-/10,- €

www.angeltarpov.com
www.facebook.com/angeltarpovofficialpage