2019
16
Samstag November

Lisa Stansfield

Posthof - Großer Saal Posthofstrasse 43, 4020 LINZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 41.99

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. November 2019

Lisa Stansfield am 16. November 2019 @ Posthof - Großer Saal.
  • Lisa Stansfield
Lisa Stansfield kündigt für 2019 eine Tour an, um das 30-jährige Jubiläum ihres ersten Soloalbums „Affection“ zu feiern. „Am Anfang gab es ein bisschen Angst, aber wir dachten:“ F * ck, lass uns weitermachen und sehen, was passiert. “ 



Besagtes Multi-Platin-Album, wurde 1989 veröffentlicht und hat weltweit über 5 Millionen Exemplare verkauft und zahlreiche Awards und Grammy Nomminierungen abgestaubt. Die Singles „All Around The World“ (die auf der ganzen Welt tatsächlich richtig groß wurde), „What did I do to you“, „Live Together“, „You can´t deny it“ und „This ist he right time“ hoben sie hoch in den Pophimmel und machten Lisa und ihre einzigartige Marke aus Soul, R & B und Brit-House, auch einem Massenpublikum bekannt.
„Ich bin enorm stolz auf „Affection“. Ich habe es damals gesagt und ich tue es auch heute noch.

Es ist ein großes Kompliment, einen Teil von sich selbst hinaus in die Welt zu lassen und zu wissen, dass die Menschen es selbst nach so langer Zeit genießen können. Diese Rückmeldungen, die ich bis heute von meinem Publikum erhalte, inspirieren und ermutigen mich immer noch, meine eigenen Gefühle in meine Musik einfließen zu lassen und sie so mit anderen zu teilen. Es fühlt sich so richtig gut an und das muss gefeiert werden. Das Leben ist ein Kreislauf und die Musik ist es ebenso. In diesem aktuellen Umfeld ist „Affection – Zuneigung“ durchaus sinnvoll.“ – ZitatLisa Stansfield
Im April 2018 veröffentlichte Lisa Stansfield ihr achtes Studioalbum ‚Deeper‘

Diese Album Deluxe-Edition umfasst die ursprünglichen 13 Tracks sowie eine 80-minütige Bonus-CD mit 4 brandneuen Live-Aufnahmen, Remixen von „Billionaire“, „Deeper“ und „Never Ever“ sowie eine neue Version von „THere Goes My Heart“ (Again ) ‚aus dem 2014er Album „Seven“. Remixes von „Never Eve“ galten als einer der beliebtesten Tracks der Billboard Dance Club Songs Charts.
Lisa und ihre großartige Band werden neben ihren persönlichen Favoriten natürlich auch ihre Klassiker und Hits zum Besten geben.
„Eine der besten britischen Soulstimmen der letzten 30 Jahre.“ Klassisches Pop-Magazin