2019
20
Mittwoch November

Lionheart

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:25 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Stehplatz 25.20

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. November 2019

Lionheart am 20. November 2019 @ Flex.

Die Band aus San Francisco steht momentan an vordester Front eine neue Gattung des Hardcore zu schaffen. Lionheart überzeugt mit technischem Geschick, starken Metal Einflüssen und der starken Anziehungskraft, die die Band auf Fans aggressiver Musik ausübt. Lediglich mittels E-Mail Bestellungen schaffte die Band ganze 1000 Sales ihres „The Will To Survive“ Albums, das 2007 erschien. Damit schafften sie sich ein solides Fundament loyaler Follower. Die Lyrics behandeln Kraft, Stolz und das Aufwachsen in einer erbarmungslosen Welt.

2016 trennten sich nach einer Abschiedstournee die Wege der Band – doch nur ein Jahr später gaben Lionheart ihre Reunion bekannt. Nun kommen sie am 20. November 2019 ins Wiener Flex.