2015
23
Mittwoch September

Life in Film

Rockhouse Salzburg Schallmooser Hauptstraße 46, 5020 Salzburg
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkassa 18.00
  • Vorverkauf 15.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 20. September 2015

Life in Film am 23. September 2015 @ Rockhouse Salzburg.

Life in Film

Eigentlich sind sie noch ein echter Geheimtipp, obwohl ihre brillanten Gitarren-Pop-Songs wie ‚Get Closer‘ und ‚Sorry‘ schon seit Jahren zu echten Floorfiller etlicher Indie-DJs gehören. Für ihr Debütalbum haben sich die vier Jungs aus dem Osten Londons viel Zeit genommen, doch jetzt ist es soweit: Life In Film gehen mit einem Sack wundervoller Tanzperlen auf Tour. Starke, einprägsame Melodien, die eine ordentliche Portion Spaß versprühen. Als Inspirationsquelle diente den quirligen Engländern nicht zuletzt die ‚Help‘-Phase der Beatles, als es noch vier Freunde waren, die gerne Musik machten.

http://www.lifeinfilm.co.uk