2024
19
Montag Februar

LIDO SOUNDS 2024 Warm-Up Show mit PAROV STELAR sowie EL SICILIANO & AF90

Posthof - Großer Saal Posthofstrasse 43, 4020 LINZ
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:00 Uhr

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Februar 2024

LIDO SOUNDS 2024 Warm-Up Show am 19. February 2024 @ Posthof - Großer Saal.

Nur noch wenige Monate, und Linz ist LIDO SOUNDS! Um die Vorfreude auf drei Tage bester Musik im Herzen Österreichs im Allgemeinen und auf Parov Stelar – den Headliner des ersten Tages – im Speziellen noch weiter zu steigern, gibt‘s nun eine Warm-Up-Show des Musikers in Linz… Aber der Reihe nach!

Bevor Parov Stelar am LIDO SOUNDS-Freitag mit seiner Live-Show den krönenden Tagesabschluss mit uns und euch zelebriert, bringt er seinen Fans die ganz spezielle Magie seines Sounds europaweit nochmal in kleinen Veranstaltungsstätten im intimen Rahmen näher. Und den Auftakt dieser „Theater Tour“ betitelten Konzertreise – die ihn u.a. auch nach Paris, London, Amsterdam, Madrid und Lissabon führen wird – macht eine exklusive Live-Show im Linzer Posthof.

Hautnah dran am Künstler, an seiner Musik und seiner ganz besonderen Leidenschaft für die Materie sind bei dieser Tour bleibende Erinnerungen an ein „one of a kind“-Konzerterlebnis garantiert. Denn Parov Stelar wird dabei nicht nur Songs aus seiner gesamten Laufbahn präsentieren – darunter viele Klassiker aus seinem umfangreichen Schaffenskatalog – sondern auch Stücke, die noch nie zuvor live aufgeführt wurden. Die Tickets für diesen ganz besonderen Abend – an dem wir uns auch auf Newcomer AF90 und DJ El Siciliano freuen dürfen – sind jedenfalls limitiert. Schnell sein lohnt sich also.

Tickets für die exklusive Live-Show von PAROV STELAR im Linzer Posthof – die LIDO SOUNDS Warm-Up und gleichzeitig Auftakt zur „Theater Tour“ ist – gibt’s an der Posthof-Kassa und unter ticket.posthof.at, im LIVA Servicecenter im Brucknerhaus und bei allen oeticket-Vorverkaufsstellen und via oeticket.com.