*Mit Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.

Raiffeisen Club Events
2023
14
Dienstag Februar

Lewis Capaldi Broken By Desire To Be Heavenly Sent Tour

Wiener Stadthalle - Halle D Roland-Rainer-Platz 1 / Eingang Märzpark, 1150 Wien
Map
Ermäßigte Tickets*:
auf shop.raiffeisenbank.at und allen Raiffeisenbanken in NÖ und Wien mit oeTicket-Verkauf. Mit 10% Ermäßigung als Raiffeisen Kontoinhaber.
Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 19:30 Uhr

Gewinne 5 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 11. Februar 2023

Lewis Capaldi am 14. February 2023 @ Wiener Stadthalle - Halle D.

Broken By Desire To Be Heavenly Sent Tour

Vor drei Jahren veröffentlichte Lewis Capaldi sein Debütalbum: Ein Album, dessen durchschlagender Erfolg ihn seither auf Achse hielt. Divinely Uninspired To A Hellish Extent war eine Sammlung selbstgeschriebener Songs, die wie aus dem Nichts die ganze Welt in ihren Bann zog. Über 25 Milliarden globale Streams, 1 Million verkaufte Headline-Konzerttickets, das meist gestreamte Debütalbum in Woche 1 aller Zeiten – die Bilanz seines ersten Albums ist mehr als beeindruckend. Jetzt meldet sich der Schotte mit der nächsten großen Tour und einem neuen Album zurück!

Der Debütnachfolger trägt den klingenden Namen Broken By Desire To Be Heavenly Sent und die Idee dafür ist einfach, aber wirkungsvoll: Genau das Gleiche zu machen wie beim ersten Album! Kein Schnickschnack, keine Star-Sänger und keine ruinös teuren Aufenthalte in weit entfernten Studios. Wie schon auf dem ersten Album geht es um Ehrlichkeit in Reinkultur. „Ich will keinen neuen Sound für mich kreieren oder mich neu erfinden“, sagt Lewis. „Die Songs, die ich schreiben will, sind emotionale Songs über Liebe oder Verlust.“

Auf seiner Broken By Desire To Be Heavenly Sent Tour macht Lewis Capaldi am 14. Februar 2023 auch in der Wiener Stadthalle Halt. Tickets gibt’s ab Freitag, 28. Oktober 2022, 10:00 auf oeticket.com, in allen oeticket-Vorverkaufsstellen sowie über stadthalle.com und in allen Vorverkaufsstellen der Wiener Stadthalle.