2011
05
Samstag März

Leseshow mit Bela B.: Exit Mundi

Kulturfabrik Feldgasse12, 6330 Kufstein
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Bela B.

Als Sänger und Schlagzeuger von „Die Ärzte“ und diversen anderen Projekten hat Bela B. bereits Musikgeschichte geschrieben. Zudem ist er Schauspieler und Sprecher.

Pünktlich zum Erscheinen des von ihm eingelesenen Hörbuches Exit Mundi (die  besten Weltuntergänge) von Maarten Keulemans, präsentiert Bela B. dieses Apokalyptikerschmankerl live mit allem drum und dran.

Es ist ja bekannt: Unser Planet oder auch unser komplettes Sonnensystem existieren vielleicht nicht einmal mehr die nächsten Tage. Unzählige Weltuntergänge wollen uns an den Kragen: Viren, Meteoriten, Superunkraut, Zombies? Suchen Sie sich etwas aus.

Bela B. wird mit seiner exklusiven Leseshow aufklären, Mut machen und sich mit allem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln über die Apokalypse erheben. Ein sicherer Abend in einer unsicheren Welt: Bewerkstelligt von DEM Rock´n Roll Übermenschen Bela B.!

Das Hörbuch „Exit Mundi“ ist ab dem 17.02.2011 bei Random House Audio erhältlich.


 

Vorverkauf:

bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com.