2019
28
Donnerstag November

Leo Kysela in concert - 30 Jahre Souly Nights - Tour 2019

Konzerthaus Klagenfurt Mießtaler Straße 8, 9020 KLAGENFURT
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 19:30 Uhr
Leo Kysela in concert - 30 Jahre Souly Nights - Tour 2019 am 28. November 2019 @ Konzerthaus Klagenfurt.
  • Leo Kysèla

Leo Kysèla in concert
30 Jahre SoulyNights – Jubiläums Tour 2019/2020
Soul-Großmeister trifft Klassik-Shooting Star

Leo Kysèla gilt spätestens seit der Jahrtausendwende als DIE Soulstimme Österreichs, als Meister der leisen Töne und Zwischentöne und als einer der wenigen inländischen Musiker des Genres mit internationalem Niveau. Er spielte in den letzten 45 Jahren rund 3000 Konzerte und veröffentlichte kürzlich sein dreizehntes CD-Album. Begleitet wird Kysèla an diesem exklusiven Abend von CHRISTOPH HAMMER, ein großartiger Konzertgeiger, dessen große musikalische Virtuosität immer wieder begeistert. Chris ist u.a. Mitglied der Wiener Symphoniker.

„Was Kysèla und seine Mit-Musiker bieten, zählt zum Besten, das man in der internationalen Clubscene erwarten darf.“
„Leo ist live einfach nur ein Ereignis!“ (Zitate: Kleine Zeitung, AAB)