2013
22
Montag April

Lena - Abgesagt! abgesagt

Arena Wien - Große Halle Baumgasse 80, 1030 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 30.00
  • Vorverkauf 25.00
  • Lena

NEWS: Leider muss das Konzert von LENA in Wien abgesagt werden! Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkausstellen retourniert werden!

Eigentlich wollte Lena nach den turbulenten letzten beiden Jahren (2 Alben, Songcontest, Deutschlandtour) sich mal eine Auszeit gönnen. Lange gehalten hat dieser Vorsatz dann aber zum Glück nicht. Stattdessen stand ein musikalischer Neustart an. Mit eigenen Texten und Melodien im Kopf reiste die 21-Jährige durch Europa, traf sich mit Musikern und bastelte sich ganz in Ruhe ihr erstes eigenes Album zusammen. Und nach einem Jahr kehrte sie schließlich zurück. Mit neuen Erfahrungen und einem neuen Album in der Tasche: „Stardust“.

Lena hat gemacht, worauf sie Lust hatte und heraus kamen zwölf sehr unterschiedliche, positive Popsongs. „Stardust“ ist eigenwilliger und verspielter als seine Vorgänger, die neuen Lieder sind eingängig, ohne sich irgendwo anzubiedern.

Und wer sich davon selbst ein Bild machen will, der sollte sich schleunigst um Tickets umsehen!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, in der Arena Wien, sowie ermäßigte Tickets für 14-19 Jährige sind bei JugendTicket im oeticket Center Halle E + G im MuseumsQuartier gegen Vorlage eines Ausweises erhältlich.