2012
07
Freitag September

LED - Grand Opening

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 05. September 2012

Was bisher geschah..
Unsere Galaxie wurde einst vom Dämon der Tristesse und Eintönigkeit heimgesucht. Die Sonne kapitulierte und verlor ihre Energie während das Universum von einem tödlichen schwarzen Nebel umhüllt wurde, der das Planetensystem nahezu gänzlich auslöschte. Nur eine kleine Stadt auf dem Planeten Erde leistete Widerstand und überlebte: V-City, Metropole der LED Superhelden, dem letzten Ort auf der Welt, wo noch ausgelassen und sorgenfrei gefeiert werden konnte.
Im sicheren Schutz der LED Superhelden leuchtet V-City nun in voller Pracht auf – fantastische DJ-Helden sorgen für fantastisches Nightainment.
Diese Superhelden waren bisher die einzigen Menschen, die in der Lage waren, die Stadt zu beschützen, für eine rosige Zukunft des Nightainments und für unverwechselbare Sounds zu sorgen. Bis jetzt! Denn ab sofort erhalten die LED DJ’s starke Unterstützung durch die beste Partycrew des Kosmos – EUCH!

Ob ihr nun gemeinsam die Welt retten könnt, weiß niemand, aber eins ist sicher: Die LED Superhelden werden euch bestens unterhalten und für atemberaubende Stimmung sorgen!

Super Tunes by:

– Ben Foster
https://www.facebook.com/pages/BenFoster/284138621608105

– Theo Beck
http://www.facebook.com/theobeckfm

– Robert Zagorakis
http://www.facebook.com/robert.zagorakis

– Sasha Dangelo
http://www.facebook.com/SashaDangeloOfficial