2013
16
Donnerstag Mai

LDRM Live - Mel Verez & Gordopac - Head Under Water Releaseparty

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Mai 2013

Mel Verez´neue Single ist da! „Head Under Water“ ist für Mel ein Auftauchen. Nach einer Zeit, in der ihre Karriere viele Höhen und Tiefen durchlebte, musste sie sich ein dickes Fell zulegen, um nicht an ihrer Sensibilität zu zerbrechen.

„Ich möchte den Menschen mit dem Song ein bisschen Hoffnung geben und ihnen das Gefühl geben, dass, egal was passiert, in jeder Sache etwas Positives steckt. Ich habe im letzten Jahr erfahren, dass bestimmte Dinge die einem passieren, auch wenn sie negativ sind, einen Sinn haben, der erst später zu erkennen ist. Es ist wie wenn man unter Wasser taucht und dann wieder auf, und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus!“

„Stand up, go further – you never know what comes and goes“
Mel Verez : Kleine Frau mit großer Stimme! Die Wienerin ist aus der österreichischen Soulszene nicht mehr wegzudenken. Ihren Weg zur Musik fand sie mit 12 Jahren, als sie anfing eigene Songs zu schreiben. „Das Komponieren war für mich stets wie eine Therapie – ich konnte dadurch in eine Welt fliehen, in der ich kein Außenseiter war.“

Ihre musikalischen Visionen, die von Soul über Funk, Jazz und Pop gehen, verwirklicht sie mit ihrer Band „Gordopac“. Die 2009 mit dem Saxofonisten Alex Borek gegründete Discopop & Funk Band veröffentlichte bereits zwei Alben.

Mit gerade erst 23 Jahren kann sie viele Studioproduktionen vorweisen und arbeitete mit namhaften nationalen und internationalen Künstlern wie Hubert Tubbs (Ex-Sänger von Tower of Power), Eric Papilaya, Shelia Michellè (Nashville), Big John Whitfield (Oklahoma), Kris Jefferson (NY), Betty Semper (UK), Carl Avory (UK) und vielen mehr zusammen.

Mel Verez begeistert mit ihrer energiegeladenen Performance seit ihrem 17. Lebensjahr auf den großen Bühnen und Clubs in Deutschland und Österreich. Durch ihre Teilnahme an „The Voice of Germany 2012“ hat sie nicht nur die Jungs von „The Boss Hoss“ begeistert. Im gesamten deutschsprachigen Raum hat sie durch ihre kräftige, markante Stimme unzählige Fans gewonnen, die ungeduldig auf ihre erste Single nach der Show warten. Und jetzt ist sie endlich da! „Head Under Water“