2014
13
Donnerstag Februar

LDRM LIVE!

Badeschiff Wien Donaukanallände zwischen Schwedenbrücke und Urania, 1010 Wien
Map
Einlass: 18:30 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
LDRM LIVE! am 13. February 2014 @ Badeschiff Wien.

Laderaum: Bobby Geloso Hauptdeck: Ben & Jerry´s Fantasting

ALLES KANN, NICHTS NUSS! JUCHHUUUUU!! Es gibt eine neue großartige Sorte von Ben & Jerry’s. Und weil wir die mit euch ganz exklusiv Probelöffeln wollen, laden wir euch ein. (Leider nur) in Wien gehen wir euch am 13. Feburar mit dem neuen Core solange auf die Nüsse, bis ein Überraschungsgast die Bühne entert.

Teilen lohnt sich! Erlebt mit uns die fairste Form der Kernspaltung!! Schickt diese Einladung gerne an eure Freunde weiter und ladet sie zu dem neuen Ben & Jerry’s ein. Allerdings gibt es nur 200 Plätze. Es gilt: Wer zuerst kommt, löffelt zuerst!

Das Event startet pünktlich um 18:30 und endet um 20 Uhr. Einlass ist um 18:00 Uhr und nur für maximal 200 Personen. Wer also zum Badeschiff, Donaukanallände, 1010 Wien, kommt, kriegt von uns exklusiv kostenlos (!) was auf den Löffel.

Kein Witz. Einfach Löffel mitbringen und dann verschenken wir 500 Pints des neuen COREs. Weitersagen und Vorbeikommen!