2020
20
Mittwoch Mai

Lauv abgesagt Special Guest: Babygirl

Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer Guglgasse 8, 1110 Wien
Map

Karten können auf jenem Weg retourniert werden, auf dem sie bezogen wurden.

Jetzt Tickets sichern unter
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 37.80
Lauv am 20. May 2020 @ Planet.tt Bank Austria Halle im Gasometer.
  • Lauv

Der 25-jährige unabhängige Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent „LAUV“ erreicht mit seiner Platinum-Smash-Debüt-Single „I Like Me Better“ den Top 10 Status in den Top 40 Charts und durfte seinen Hit unteranderem in der Tonight Show mit Jimmy Fallon, sowie bei den Teen Choice Awards 2018 spielen. Außerdem wurde er von keinen geringeren als den Rolling Stones zum „Pop’s Up-and-Coming Heartbreak King“ gekrönt. Neben ausverkauften Headliner-Touren hat er auch schon Shows für Künstler wie Ed Sheeran eröffnet. Kürzlich ist sein Debüt-Studioalbum „how I’m feeling“ erschienen. 2020 dürfen wir „LAUV“ dann mit diesem Album in Wien begrüßen.