2011
02
Samstag April

Late Check Out Live

Cafe Drechsler Girardigasse 1, 1060 Wien
Map
Einlass: 11:00 Uhr Beginn: 11:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Am Samstag, den 2. April, wird, wie jeden ersten Samstag im Monat, die wohl entspannteste Superfly-Radioshow, Late Check Out, live aus dem Cafe Drechsler übertragen. Diesen Monat findet im Rahmen von Late Check Out das Warmup für das Superfly Geburtstagsfest statt.

Ramon, einer der derzeit wohl heißesten Soul Acts der Stadt, wird mit einem Live Set einen Vorgeschmack auf die Superfly Birthday Clubnight am 8. April in der Ottakringer Brauerei servieren.

Thomas de Martin und L Segundo, die beiden Sendungsmacher, werden den einen oder anderen Stomper auf die Plattenteller legen, um auf die Birthday Clubnight einzustimmen und es werden an diesem Tag auch VVK-Tickets im Cafe Drechsler erhältlich sein.


 

FREIER EINTRITT!