2010
28
Samstag August

Last Days of Summer

Pyramide Vösendorf Parkallee 2, 2334 VÖSENDORF
Map
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 1x2 Karten inkl. 2 PROMO-CDs

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 27. August 2010

  • Philipp Straub
  • D-Nox
Musik sollen Dir diese letzten Tage des Sommers sein.

Für diejenigen, welche die HACIENDA im Gebäudekomplex der Eventpyramide Vösendorf schon bei unserer lustigen Gartenparty und MORE THAN MUSIC NIGHT mit den Egolinern Anfang Juli kennenlernen durften, haben wir nur folgendes:

Wir machen es wie zu Beginn des Sommers, nur noch ein wenig besser, an Erfahrung und Möglichkeit reicher.

Mit dabei als besondere Gäste dieses Mal: aus Deutschland der Euch allen bekannte D-NOX! Was kann man über diesen Musiker sagen, das noch nicht gesagt wurde? Wer ihn schon mal sah, wird wissen: D-NOX ist die Party.

Wir freuen uns sehr auf ihn, ebenso wie auf PHILIPP STRAUB, der ganz aktuell am Beatpatrol nicht nur unter den Akteuren war, sondern mit seiner Musik für Begeisterung sorgte, hört hört.

PLEM PLEM Herz DANIEL MORGENSTERN, eben noch Furore machend mit seinem A-LIVE Event, darf hierbei klarerweise nicht fehlen. Auch Daniels Tag der Geburt werden wir im August, an diesem 28. August, an einem der letzen Sommertage, feiern.

Denn dieser Sommer soll Dir mit Sonne, Musik und dem Lachen Deiner Freunde in Erinnerung bleiben.