2008
11
Samstag Oktober

Last Band Standing (3 Feet Smaller vs. Julia) + Itchy Poopzkid

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Julia
  • 3 Feet Smaller
  • Itchy

Was bitteschön ist »Last Band Standing« denn jetzt wirklich?
Ist es ein Label? Eine neue Band? Eine Sekte? Nichts von alldem – »Last Band Standing« ist ein Wettbewerb der fiesesten Sorte, 3 Feet Smaller gegen Julia, wir gegen Sie, jeder gegen jeden
Wie läuft das ganze ab?
Der »Last Band Standing«-Battle beginnt am 1. Mai 2008 – an diesem Tag werden auf www.lastbandstanding.at die jeweils neuen Singles und Videos von JULIA und 3 Feet Smaller frei zum Download zu finden sein – die HP ist bereits online, nähere Infos gibt’s dort. JULIA geht mit »A Hell of a Speech« in’s Rennen, se Smallers mit »Lie Baby, Lie«. Was hat das ganze mit euch zu tun? Ganz einfach – ihr entscheidet via voting, welcher Song euch besser gefällt, die Votings werden gezählt und ausgewertet – dem Gewinner gebührt Ruhm und Ehre, dem Verlierer  Schmach und Schande auf Lebenszeit!
Die Episoden:
Zusätzlich werden beide Bands in 7 unterschiedlichen Episoden gegeneinander antreten und Punkte sammeln – zu sehen ist das ganze dann auf youtube und natürlich auf  www.lastbandstanding.at. Wer also immer schon sehen wollte, wie Sushi den El Handy unter den Tisch trinkt, Alex bei Guitar Hero brilliert, oder beide Bands auf der Kärntner Straße um die Gunst der Touristen spielen, der sollte die Page regelmäßig besuchen – ab 1. Mai wird alle 3 Tage eine der Episoden online gestellt!
Die Bestrafung:
Im Herbst 2008 müssen in jedem Fall beide Bands für Ihre Großmäuligkeit büßen – in Form einer gemeinsamen »3 Feet Smaller & JULIA«-Tour durch ganz Österreich. Falls zu diesem Zeitpunkt noch beide Bands unter uns weilen.