2020
21
Freitag Februar

Last Band Standing

Rockhouse Salzburg - Saal Schallmooser Hauptstrasse 46, 5020 SALZBURG
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Vorverkauf 18.70

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. Februar 2020

Last Band Standing am 21. February 2020 @ Rockhouse Salzburg - Saal.

Koma (der ehemalige Sänger der 2009 verschiedenen Julia), Marcus Smaller (Sänger der offiziell nie aufgelösten, aber seit 2014 inaktiven 3 Feet Smaller) und Stefan „Stoffl“ Eckhard (bis 2015 Sänger von From Dawn To Fall) haben eine Band namens Last Band Standing gegründet.

Vor zehn Jahren waren 3 Feet Smaller, Julia und From Dawn To Fall schon einmal gemeinsam auf Tour und das Motto von damals, Last Band Standing, taugt heute als Bandname wesentlich besser als die im ersten Moment eingeworfene Idee von Punkrock-A3.

Und nein, es wird auch kein verkopftes B-Seiten-Geschwurbel, sondern ein atemberaubendes Greatest-Hits-Programm von drei Typen, die sich damals schon und jetzt auch wieder das Rampenlicht brüderlich teilen werden. “Beautiful” und “Perfect” von Julia stehen ebenso am Probenplan wie “Let It Out” und “Lie Baby Lie” (3 Feet Smaller) oder  “You’re Not Alone” und “Rising” (From Dawn To Fall) und werden gesanglich von Koma, Marcus und Stoffl zu dritt performt. Unterstützt werden die Drei dabei übrigens von einer formidablen Live-Band: Dan Fisher und Oli Oszwald an den Gitarren, Michael “Motz” Mozeth am Bass und Clemens Landkammer (wie damals bei From Dawn To Fall) an den Drums.

Am 21. Februar 2020 spielt die Band im Rockhouse Salzburg. Und wie es danach weitergeht? Lassen wir uns überraschen, wie Smaller, Koma und Stoffl den Abend überstehen und ob sie dann immer noch Lust auf würdevolles Vegetieren auf der Couch haben.

 

https://www.facebook.com/LastBandStanding/